Streifen-Schmetterlinge

Huhu...

So, dann heut doch nicht beim Arzt gewesen und dann auch gleich zur Mona gefahren... Und wir dann erstmal ein bisschen bei ihr erzählt und so. Und dann nochmal in die Stadt und ab ins Eiskaffee... Und erstmal schön ein Eis gegessen und dann wir ab in Park und dann mit Isimaus und Kim getroffen... Dann wir zur Isimaus gegangen und da dann noch ein bisschen Singstar mit Sascha, Kim, Marie, Monamaus und Isimausi gespielt und dann auch erstmal schön gewonnen gegen die Mona... Und dann mit dem Danny erstmal ein bisschen erzählt und so... Dann auch mal mit dem Chrissi ein bisschen gequatscht und kurz am PC gewesen... Dann wir auch bald abgehauen und dann ich auch nach Hause... und erstmal ein bisschen ausgeruht... Und dann auch noch mal an PC... Und jetzt lieg ich hier im Bett und irgendwie geht es mir heute auch nicht so wirklich gut, aber naja... Bin dann auch mal wieder weg...

Bis dann

Lieb euch soooooo... <33

 

 

3.9.07 21:52
 

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de