Streifen-Schmetterlinge

Noa...

Soo, dann mach ich auch mal wieder einen Eintrag...

Freitag dann erstmal wieder schön zur Schule, aber diesmal ging es dann eigentlich. Mal gucken, ob ich dann noch wechsel oder nicht... Ja, und sonst der Tag eigentlich auch nicht wirklich mehr was passiert. Eigentlich nur ausgeruht und ein bisschen geschlafen... Dann nochmal zum Fußball gegangen und schön im Regen gestanden... War dann auch mal schön kalt... Irgendwann dann voll keine Lust mehr gehabt und dann ab nach Hause... Dann noch kurz mit Mimi telefoniert und dann auch zur Mimi noch gefahren... Und dann da noch ein bisschen TV geschaut und so... Und die kleine Maren natürlich auch bald eingeschlafen... Ja, dann am nächsten Tag schön zur Einschulung von meinen kleinen Cousin gegangen... Dann erstmal in die Schule und dann noch zu meiner Tante und was gegessen... Dann irgendwann nach Esbeck gefahren... Und da dann noch kurz fertig gemacht und so und dann ab zum Fußball... Und da dann erstmal die Alomaus gesehen und dann auch noch die Franzi... Dann kamen auch der Kevin und der Jörg und natürlich auch Lenni aus der Kabine... Dann wir erstmal schön beim Spiel von den Jungs zugeguckt ne Alomaus… Ja, dann sind die Jungs schnell duschen gegangen und Alomaus und Ich erstmal schön gewartet und wieder mal schön erzählt, dann bin ich auch wieder nach Hause, musste ja noch mal nach Schöningen ne. Ja, dann ich erst noch kurz nach Hause und dann wurde ich schön von Madi, Mimi und Immi abgeholt… Dann wir erstmal nach Schöningen zur Mimi und dann kam auch noch die Sina und wir schön eine DVD geschaut… Außer natürlich wieder ich… Bin erstmal schön eingeschlafen… Dann am nächsten Tag erstmal ein bisschen TV geschaut und dann irgendwann ich noch schnell für die Mimi eine DVD geholt und Sina weggebracht… Dann wieder runter zur Mimi und erstmal schön eine super lange Inleinertour mit meinem Cousin gemacht… Dann kurz zu meiner Tante und dann wieder runter zur Mimi… Dann da noch kurz an PC… Dann musst ich noch auf meine kleinen Cousins aufpassen und später dann noch zu uns nach Esbeck und da gab es dann erstmal schön Familienessen vom Dönermann… Lecker…Lecker… Dann ich noch mit der Mimi ein bisschen erzählt und so… Und dann ging es mir voll schlecht… Voll schlecht gelaunt und dann voll die Schmerzen gehabt und so… Und dann noch mit der Mona telefoniert und mit dem Danny… Naja irgendwie voll der scheiß Tag gewesen… Aber naja… Dann auch bald ins Bett und noch ein bisschen Natürlich Blond 1 und 2 geschaut… Und dann auch bald geschlafen… Dann am nächsten Tag mal wieder zur Schule… Und erstmal schön im Regen gestanden und voll gefroren… Dann musste natürlich auch noch der Bus voll spät kommen… Schule ging heut eigentlich… Dann wieder nach Hause und erstmal gegessen und jetzt noch Natürlich Blond 1 und 2 zu Ende schauen… Und noch Schlafen und später dann noch zum Arzt… Und vielleicht noch was mit der Moni Mona machen… Naja, dass war es dann auch erstmal…

Bis dann…

Lieb euch sooo… <33

@Isimaus… Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir… Bist mir echt soooo wichtig geworden… Lieb dich soooooooo meine kleene Mausi <33

@Mona… Wird schon wieder alles ne… Bin auch immer für dich da… Lieb dich sooo <33

2.9.07 17:56
 

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de