Streifen-Schmetterlinge

Noa...

So, gestern fing der Tag nicht wirklich spannend an... Erstmal ein bisschen aufegräumt und mich fertig gemacht und so... Dann noch schnell gegessen und noch kurz zu meiner Tante und dann mit der kleenen Isimausi getroffen... Wir dann erstmal ein bisschen erzählt und so und dann weiter in die Stadt und erstmal Babybrei und so geholt... Lecker...Lecker... Dann wir noch mal in Park, aber dann auch bald zur Isimaus gelaufen und da dann erstmals schön Highschool Musical geschaut und bei jedem Lied mitgesungen, ne... Dann irgendwann haben wir noch Fotoshoot mit den Mützen von Chrissi gemacht und unseren anderen Sachen, dann wir erstmal an PC gegangen und erstmal schön ein paar Pics bearbeitet... Ich sag nur unseres... Nur schööööööön... Ja, wir uns dann schnell umgezogen und dann ab zum Training... Eigentlich schon denn ganzen Tag nicht so wirklich fit gewesen und so... Halt ein bisschen erkältet und so... Und dann noch Training... Das war nicht so wirklich gut... Dann erstmal zu meiner Tante und da erst duschen gegangen und was gegessen und so... Dann wieder mit meiner kleenen Isimaus und der süßen Naddel getroffen und wir dann auch ab in Park und dann erstmal schön die Marniemaus und die süße Lisa wieder gegesehen nach 5 Wochen... Ja, und dann hoch zur Chrissyschatzi und zur Nina... Und dann waren, da auch noch so zwei Typen aus Helmstedt... Dann kamen noch kurz die Ogla und der Nick, aber die dann auch bald wieder abgehauen... Dann kamen noch Brzoska und Chrissi zu uns und wir dann erstmal ein bisschen gelangweilt und so... Ja und ich dann mit der Isimaus, die Naddel weggebracht und dann Isi und Ich erstmal noch schön erzählt und zwischen durch noch die Madi mit der Tanja getroffen und Isi und ich dann wieder zurück zu den anderen und da dann erstmal Pause gemacht... Dann wir wieder weiter in Park und wieder zu den anderen Mädels und dann war die Chrissymaus auch schon wieder weg... Dann war es voll kalt draußen und Ich natürlich wiedermal nur gefroren... Dann kam ja noch der legendäre Sturz von der Lisa... ich sag mal war echt nur der Hamma... Ne Nina... Wir beiden konnten uns voll nicht mehr einkriegen... Dann wir auch bald abgehauen und zur Isi gestartet und dann hat meine Mama mich auch abgeholt und Ich zwar noch kurz an PC, aber dann auch gleich ins Bett, weil ich voll fertig war und heute dann erstmal noch schön ausruhen und so... Weil ja morgen wieder die Schule anfängt... Aber muss ja erst um 9 da sein...

Ja, dass wars dann auch erstmal...

Lieb euch... <33



29.8.07 11:21
 

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de